Wir möchten Ihnen mitteilen, dass abweichend von den Allgemeinen Teilnahmebedingungen der Messe Wels GmbH (Wels, September 2019) in Punkt 08. Haftung und Schadenersatz folgende Stornoregelung in Bezug auf COVID-19 gilt:

Wird die Durchführung der Messe aufgrund einer gesetzlichen Regelung zu COVID-19 behördlich untersagt, entstehen dem Aussteller keinerlei Kosten im Zusammenhang mit der Standplatzanmeldung. Ausgenommen davon sind Spezialanfertigungen im Standbau, deren Produktion vom Aussteller ausdrücklich bei wedesign freigegeben wurden. Kann der Aussteller aufgrund einer gesetzlichen Reisebeschränkung oder damit verbundenen Quarantänebestimmung an der Messe nicht teilnehmen oder ist die Teilnahme deswegen nicht zumutbar, so fallen keine Stornokosten lt. Pkt. 8 an.


COVID-19 Aussteller-Registrierung
Alle auf dem Messestand tätigen Personen (Standpersonal, Messebauer, Standcatering ...) müssen im Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltungszeit durch den Aussteller mit ihren personenbezogenen Daten tageweise erfasst werden. Diese Dokumentation ist auf Verlangen der Behörde vorzuweisen. Hierfür ist folgendes Formular zu verwenden:
>> Formular Aussteller-Registrierung Classic Austria

Alle weiteren Informationen finden Sie unter https://safe-events-wels.at
Anmeldeformulare

Anmeldung zur Messe (PDF)
Anmeldung Händler (PDF)
Anmeldung Teilemarkt in der Halle (PDF)
Anmeldung Clubs (PDF)
Anmeldung Privater Oldtimer-Verkauf (PDF)
Ausstellerfolder (PDF)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (PDF)