Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 31.8.-2.9./6.-9.9.18
Herbstmesse
Herbstmesse 06. - 09.09.2018
AgroTier
AgroTier 06. - 09.09.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Panther J72 – Exklusiver Doppelpack Der Panther J72 war das erste Fahrzeug, das von Panther Westwinds produziert wurde. 1972 kam dieser Luxus-Roadster erstmals auf den Markt um mit den Großen der Motorindustrie zu konkurrieren. Auf der Classic Austria präsentieren wir gleich zwei Prachtexemplare dieser Modell-Serie und das obwohl nur 368 Stück gesamt gebaut wurden. Entdecken Sie einen Panther J72 aus dem Jahr 1980 – damals bereits mit Einzelradaufhängung. Der 4,2 Liter Jaguar-Motor schaffte es in nur 6 Sekunden von 0 auf 100. Panther Westwinds wurde im Jahr 1980 verkauft und deshalb wurden in diesem Jahr nur 167 Stück produziert – somit ist unser Ausstellungsstück eine wahre Rarität.

  • Type: Panther J72
  • Baujahr: 1980
  • 4,2 Liter Jaguar Motor
  • Von 0 auf 100 in 6 Sekunden
  • Verbrauch: 12 Liter