Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 09. - 10.02.2019
Bogensportmesse
Bogensportmesse 09. - 10.02.2019
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Über 400 Old- und Youngtimer, 27 Clubstände und Vereine, ein gut sortierter Teilemarkt und ein buntes Rahmenprogramm begeisterten die 10.000 Besucher der Classic Austria 2018.

Mitreißendes Unterhaltungsprogramm
Auf der Classic Austria Showbühne konnte man die Leichtigkeit und Ausgelassenheit vergangener Zeiten spüren. Die Retro-Modenschau von Jamlong begeisterte die Zuseher. Ebenso spektakulär und musikalisch ein Highlight waren die Showeinlagen der „RAT Big Band“. 

1. Classic Austria Clubwertung
Erstmalig auf der Classic Austria gab es 2018 eine Clubwertung. Die ausstellenden Clubs bewerteten sich gegenseitig nach fairen Kriterien. Darüber hinaus gab es eine spannende Sonderwertung durch das Team der Classic Austria. Die meisten Punkte bekam „Alt Opel IG“ aus Utzenaich, Sieger der Sonderwertung „Classic Austria Trophy“ wurde der BMW Club Linz.

Teilemarkt in Halle & Freibereich
Am gut sortierten Teilemarkt fanden Besucher verschiedenste Raritäten von Schallplatten über Retro-Schilder, Jukeboxen, bis hin zu Schrumpfschläuchen & Zubehör. 

SAVE THE DATE: Die nächste Classic Austria findet von 20.-22. September 2019 statt.



DAS WAR DIE CLASSIC AUSTRIA 2018