Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 01. - 02.02.2020
Bogensportmesse
Bogensportmesse 01. - 02.02.2020
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 01. - 02.02.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

Zufriedene Aussteller:

Franziskus Kriegs-Au,
Geschäftsführer Classic Car Auctions by Julius Hügler 1875

Natürlich freue ich mich über das schöne Ergebnis – wir konnten 32 Lots um insgesamt EUR 489.104,- zuschlagen, unter anderem eine überaus seltene Chevrolet Corvette C2 Stingray und ein herrliches Mercedes-Benz 190SL Cabriolet aus dem Jahr 1959. Mein persönlicher Dank gilt aber besonders den Verantwortlichen der Messe Wels für ihre kongeniale Organisation und Unterstützung.

Schiller Josef,
Obmann Oldtimer Club Rottenbach

Wir waren heuer mit 32 Fahrzeugen vom Lindner Traktor und Motorrädern bis hin zu Autos von 1929 bis 1989 vertreten. Die Classic Austria war wunderbar gestaltet und wir werden nächstes Jahr sicher wieder ausstellen.
 

Bernhard Steinbichl,
Präsident OÖ MVC

Wir waren dieses Jahr auf einer Fläche von 1.700 m² vertreten. Die Classic Austria 2019 war wunderbar, wir haben neue Mitglieder dazu gewonnen, alle haben sich sehr bemüht und eine tolle Messe auf die Beine gestellt.

 

Gerold Weigl,
Mitglied IG Mercedes

Wir finden es sehr gut, dass es durch die Classic Austria eine auch eine Messe in Oberösterreich gibt. Die zahlreichen Clubs zeigen, dass es eine rege Szene in unserem Bundesland gibt und man hat mit der Messe die Möglichkeit sich in Wels zu treffen und auszutauschen, das ist sehr gut.