Weitere Messen in Wels
Blühendes Österreich
Blühendes Österreich 03. - 05.04.2020
Welser Volksfest
Welser Volksfest 02. - 05.04.2020
Urlaub & Camping
Urlaub & Camping 03. - 05.04.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

Kultschlitten Old & Youngtimerclub Kultschlitten ist ein aktiver und markenoffener Club für Junge sowie jung gebliebene Old- & Youngtimerfreunde und Autoenthusiasten.

Wir zeichnen uns nicht nur über unser jährlich Anfang Juni stattfindendes "Kultschlitten-Treffen" durch ein aktives und qualitatives Engagement in der Szene aus. Auch abseits dieses Events gibt es ein reges Clubleben mit diversen Unternehmungen wie Autokinoabende, Kartfahren sowie Teilnahmen an diversen anderen Old-& Youngtimerveranstaltungen.

Selbstverständlich unternehmen wir auch lokale aber auch internationale Ausfahrten. So waren wir schon auf Museumstouren im Elsass (Schlumpf-Collection, Peugeot Museum), Bolognia-Modena-Maranello (Ferrari, Lamborghini), haben eine Ausfahrt durch Südtirol zum Gardasee und dessen Nachbarregionen (Iseosee, Valpolicella) unternommen oder fahren regelmäßig zu diversen Messen und Märkten in Österreich und Deutschland.

Internationale Gleichmäßigkeitsrallys wie das Pothole Rodeo oder die Kolbentrophy stehen ebenfalls auf unserer Aktivitätenliste.

Die Schrauberleidenschafft kommt natürlich auch nicht zu kurz, denn wir versuchen unsere rollenden Schätze soweit als möglich selbst zu servicieren und zu reparieren.

Wenn auch Du interesse hast unseren Club kennenzulernen und aktiv mitzugestalten melde Dich unter Kultschlitten@gmail.com,  über Facebook oder Instagramm für nähere Infos.Kultschlitten Old & Youngtimerclub