Weitere Messen in Wels
Herbstmesse
Herbstmesse 06. - 09.09.2018
AgroTier
AgroTier 06. - 09.09.2018
Retter
Retter 20. - 22.09.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Die Landl-Rallye in Meggenhofen ist Oldtimerliebhabern aus ganz Oberösterreich ein Begriff. Jährlich wird im August zur Ausfahrt durch das schöne Landl eingeladen. Als Kooperationspartner ist das Team der Landl-Rallye auch bei der Classic Austria vertreten und hat gleich drei besondere Raritäten im Gepäck.

Mit Luigi und Gepetto kommen zwei besonders charmante Italiener (Fiat 500 und Fiat 600) nach Wels.

Beeindruckend ist auch der Jaguar E Type Serie 2, der bisher nur zwei  Besitzer hatte und als österreichische Erstauslieferung besonders begehrt war.

Selten - schön - sagenhaft:  von diesem Maserati Merak SS Tipo 80 wurde nur 65 Stück gebaut und einer davon ist bei der Classic Austria zu bestaunen. Einfach Top!

www.landl-rallye.at