Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 01. - 02.02.2020
Bogensportmesse
Bogensportmesse 01. - 02.02.2020
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 01. - 02.02.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

„Steinhauser Oldtimerfreunde“


Der Verein „Steinhauser Oldtimerfreunde“ wurde  2004 gegründet, der Gründungsobmann war Ernst Etzinger, sein Stellvertreter Othmar Demmelmayr. 2006 kam es zu einem Obmanns wechsel und David Hofmann führt seither mit Unterstüzung von Stellvertreter Othmar Demmelmayr die Geschicke des Vereins.  

Mit Begeisterung verleihen die Mitglieder des Vereins alten Fahrzeugen neuen Glanz und präsentiern auf diversen Oldtimertreffen stolz ihre Fahrzeuge.

Einmal mit Monat findet ein Club-Treffen statt an dem die kommenden Ausfahrten geplant werden.

Oldtimertreffen Steinhaus

Seit 1998 findet im 2 Jahres Rhytmus das Steinhauser Oldtimertreffen statt. Anfangs organisiert von den Steinhausern und den Adlwangern, obliegt die Organisation des im Juli stattfindenden Treffens seit 2004 gaz in der Verantwortung der "Steinhauser Oldtimerfreunde".

Zum Jubiläum im Juli 2018 konten Mitglieder aus 39 Vereinen in Steinhaus begrüßt werden. Am 10. Oldtimertreffen Seinhaus nahmen über 270 Traktoren, 140 Motorräder und 140 Autos teil.

Die Planungen für das nächste Treffen im Juli 2020 haben schon begonnen und die "Steinhauser Oldtimerfreunde" freuen sich auf eine rege Teilname am 11. Oldtimertreffen Steinhaus.


FotoQuelle: Steinhauser Oldtimerfreunde
Steinhauser Oldtimerfreunde