Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 31.8.-2.9./6.-9.9.18
Herbstmesse
Herbstmesse 06. - 09.09.2018
AgroTier
AgroTier 06. - 09.09.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Ausstellerstatements 2017

  • Franz Wittner, CarCollection Wittner
Für die junge Messe war sehr viel interessantes Publikum und viele Kunden mit ernsthafter Kaufkraft vor Ort. Deshalb konnten wir auch Besichtigungen zwecks Ankauf fixieren. Wir haben auf unserem Stand sehr viele Besucher aus der Szene begrüßt, die die Messe sehr positiv aufgenommen haben. Leute aus ganz Österreich aber auch aus Deutschland sind zur Classic Austria gekommen.


  • Herwig und Reinhard Funke, Reinhard Funke KFZ und Ersatzteilhandel
Die Stimmung ist sehr positiv und auch die Leute hier in der Region sind sehr große Oldtimerliebhaber. Die Organisation war sehr gut.

 
  • Michael Dolzer, Dolzer & Lackner GmbH
Die Eindrücke sind super – die Fahrzeuge, die Leute! Die Messe ist ein echter Gewinn. Wir sind zum ersten Mal dabei. Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder als Aussteller bei der Classic Austria.


  • Kiarash Shahabi, Steiner & Partner Classic Cars
Über die Messe freue ich mich riesig. Ich konnte viele Besucher aus Österreich begrüßen – vor allem viele bestehende und ehemalige Kunden, was für mich sehr gut ist. Ich bin zu 100 % nächstes Jahr wieder dabei.


  • Barbaric Stefan, Packard Club
Insgesamt sind wir angenehm überrascht, hoffentlich wird das eine Veranstaltung auf Dauer. Als Oldtimerclub sehen wir, dass eine neue junge Szene in Oberösterreich entsteht – das finde ich gut. Die gesamte Organisation war perfekt .
 

  • Alfred Voraberger, BMW Club Linz
Wir freuen uns den BMW Club Linz gerade auf der Classic Austria mit einem so großen Stand vertreten zu dürfen. Die tollen Fahrzeuge unserer Mitglieder haben es ermöglicht aus sechs Jahrzehnten BMW-Geschichte einzelne Gustostücke den interessierten Messebesuchern zu zeigen.